Bodystyling

Bodystyling in Landshut von und mit Anja Auer

Was versteht man unter Bodystyling?

Naja, die 1:1 – Übersetzung aus dem Englischen trifft es schon ziemlich genau: Man möchte den Körper formen. Und zwar mit Fitness Training. Ziel ist es dem Körper eine attraktive Form zu geben. Beim Bodystyling werden alle wichtigen Muskelgruppen regelmäßig trainiert ohne, dass es zu großem maskulinen Muskelaufbau kommt – und das Ganze einhergehend mit maßvollem Gewichtsverlust.

Du möchtest an einem meiner Kurse teilnehmen?

Fülle einfach das Formular aus und klicke auf „senden“ – ich melde mich sodann umgehend bei dir

    bodystyling

    Wie sieht das Bodystyling Training von Anja Auer in Landshut im Detail aus?

    Los geht’s mit einer Aufwärmrunde – natürlich immer zu abwechselnder Musik. Im Hauptteil des Fitness Programms steht das Motto GG und VW: „Geringes Gewicht“ bei der Auswahl der Sportgeräte (wie Hanteln, Tubes oder Bälle), gepaart mit „Vielen Wiederholungen“. Hierdurch findet jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer ihren/seinen perfekten Trainingsrhythmus – eine „Überanstrengung“ ist nicht möglich. Erfolge können jedoch rasch gefeiert werden und zusätzlich Motivation bringen: So zum Beispiel wenn beim Bodystyling bereits nach vier Fitness Einheiten schon 30 % mehr an Wiederholungen zu Buche schlagen. Ausklingen lässt Anja Auer ihre Bodystyling Kurse in Landshut immer mit Dehnübungen.

    Hilft Bodystyling auch gegen Rückenschmerzen oder kann ich mit diesen Fitness Kursen Rückenschmerzen vorbeugen?

    Vorbeugen ja! Und: Bis zu einem gewissen Grad an Rückenschmerzen ist Bodystyling sogar für Personen mit Rückenproblemen zu empfehlen. Dies muss jedoch immer im Einzelfall abgewogen werden und die Übungen auf die betreffende Person abgestimmt werden. Bei Fitness Begeisterten mit Rückenschmerzen oder ganz allgemein Rückenproblemen wären Pilates Kurse die zu empfehlende Variante – diese Pilates Kurse werden ebenfalls von Anja Auer in Landshut angeboten. Für mehr Infos hier klicken: www.anjaauer.de/Kurse/Landshuth/Pilates

    Was muss ich zum Fitness Training mitbringen?

    Zu den Bodystyling Kursen von Anja Auer in Landshut musst du eigentlich nur in Sportkleidung erscheinen und dir ein Handtuch und bei Bedarf ein Getränk mitbringen. Du kannst sogar schlecht gelaunt kommt, denn nach den Fitness Einheiten wirst du dich mit einem tollen Gefühl in Körper und Seele bereits auf die nächste Kurseinheit freuen.

    Habe ich nach acht Wochen Bodystyling Training bei Anja Auer in Landshut eine tolle Bikinifigur?

    Das kommt auf viele Faktoren an: körperliche Veranlagung oder auch Intensität und Häufigkeit des Trainings. Sehr wichtig ist natürlich auch die Ernährung. Wenn alle Voraussetzungen für eine Bikini-Figur gegeben sind, du aber deinen Bodystyling Kursen allabendlich mit Prosecco, Erdnüssen und Schokolade im Übermaß entgegenwirkst, wird’s nix aus der Bikinifigur. Solltest du dich aber sinnvoll ernähren – und das dürfen gerne auch Speisen sein, wie sie Anja Auer in ihren Video-Rezepten auf ihrem Blog präsentiert (www.anjaauer.de/blog) – du nebenbei in Landshut oder Umgebung ein wenig Rad fährst, joggen oder spazieren gehst und nur ein bis zweimal in der Woche in die Schublade mit den Süßigkeiten greifst….tja dann steht einer Bikinifigur nichts im Weg.

    Ich möchte sofort ein unverbindliches und kostenloses  Bodystyling Training bei Anja Auer absolvieren. Wann finden die Kurse in Landshut statt?

    Am besten du nimmst gleich Kontakt mit Anja Auer auf um einen zeitnahen Termin für ein Fitness Probetraining in Landshut zu vereinbaren. Folgende Möglichkeiten stehen zur Auswahl:  Email: info@anjaauer.de , Anruf oder SMS: 0170 80 15 811, Facebook (private Nachricht): www.facebook.com/AnjaAuerFitnesstrainerin

    Die Frau am Grill