Personal Trainer

Wo kann ich in Landshut einen qualifizierten und guten Personal Trainer fürs Fitness finden?

Wenn du auf der Suche nach einem Personal Trainer in Landshut bist, hast du schon einmal den ersten wichtigen und richtigen Schritt getan. Du bist auf der Webseite von Personal Trainer Anja Auer gelandet. Inwiefern dir die Trainingsmethoden von Anja Auer zusagen? Und Du mit ihr als Mensch zurecht kommst? Das musst du selbst rausfinden. Am besten in einem kostenlosen und unverbindlichen Vorabgespräch – in welchem du zusammen mit Anja Auer über deine Ziele bezüglich des Fitness Trainings sprichst. Und die Fitness Trainerin dir wiederum einen Trainingsplan erarbeitet. Auf Wunsch auch mit einer Ernährungsberatung sowie Ernährungsplan.

Du möchtest an einem meiner Kurse teilnehmen?

Fülle einfach das Formular aus und klicke auf „senden“ – ich melde mich sodann umgehend bei dir

    personal trainer

    Ist Personal Training bei Anja Auer in Landshut nicht sehr teuer?

    Das kommt darauf an. Zum einen wie oft du in der Woche über welchen Zeitraum Personal Training beanspruchst. Zum anderen ist teuer immer relativ. Und zwar in Bezug auf dein Fitness Budget. Hierbei ist es ratsam das kostenlose und unverbindliche Gespräch zum Kennenlernen wahrzunehmen – bei welchem verschiedene Trainings- und Preismodelle fürs Personal Training in Landshut durchgesprochen werden. Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit Anja Auer für eine kleine Gruppe aus deinem Freundeskreis zu buchen.

    Wo finden die Fitness Kurse statt und welche Ausrüstung benötige ich?

    Zum Equipment: du benötigst nur Sportkleidung, ein Handtuch sowie ein Getränk. Matten, Bälle, Tubes oder Hanteln und ähnliches wird von Anja Auer gestellt. Solltest du dieses Fitness Equipment für eventuelle „Hausaufgaben“ benötigen, die du von Anja Auer gestellt bekommst, wird dir dein Personal Trainer bei der Auswahl und dem Kauf beratend zur Seite stehen. Die Fitness Kurse können bei dir in Landshut zu Hause aber auch in den schönen Kursräumen von Anja Auer stattfinden.

    Wie ist der Ablauf beim Personal Training von Anja Auer in Landshut?

    Das kann pauschal nicht beantwortet werden denn der Ablauf ist immer absolut individuell auf den einzelnen Teilnehmer oder die Teilnehmerin abzustimmen. Das Grundkonzept lautet jedoch: Aufwärmen, Hauptteil (mit Übungen im Stehen, Sitzen und Liegen) und abschließendem Dehnen. Benötigt ein Teilnehmer beispielsweise jedoch aus irgendwelchen Gründen eine sehr lange Aufwärmphase so wird dies stets berücksichtigt. Gleiches gilt für erforderliche kurze Zwischenpausen.

    Kann ich also bei Anja Auer drei Mal die Woche in Landshut  Personal Training machen und nehme garantiert ab und werde fit?

    Klare und ehrliche Antwort: Nein. Gesundheit, Fitness und Körpergewicht sowie Form des Körpers sind komplexe Themen, die man nur im Zusammenspiel verschiedener Faktoren beeinflussen kann – und auch das nur bedingt. Wenn Dd in Landshut einmal in der Woche Personal Training machst, einmal eine Gruppenfitness Stunde bei Anja Auer besuchst und zu Hause noch einmal für eine Stunde fleißig bist, dann hast du gute Voraussetzungen abzunehmen, dein Fitness Level zu steigern und ein höheres Maß an Lebensfreude zu empfinden. Einhergehen darf dies jedoch nicht mit Aktivitäten, die diese Anstrengungen untergraben. Wie zum Beispiel: Täglicher Dosenfraß, zwei Schachteln Zigaretten und Rotwein, Chips und Schokolade nach jedem Abendessen. Als Personal Trainer erstellt Anja Auer gerne mit dir ein ausgewogenes aber keinesfalls langweiliges Ernährungsprogramm – bei Wunsch mit Pizza und Schweinebraten aber zugleich auch Joghurt und Gemüsepfanne.

    Das hört sich alles sehr interessant an, wie bekomme ich einen unverbindlichen und kostenlosen Termin für ein Vorabgespräch bei Anja Auer für ein Personal Training in Landshut?

    Du kannst mit Anja Auer jederzeit über folgende Wege Kontakt aufnehmen, um ein kostenloses Fitness Training in Landshut zu terminieren:

    • Facebook (private Nachricht): www.facebook.com/AnjaAuerFitnesstrainerin
    • Anruf oder SMS: 0170 80 15 811
    • Email: info@anjaauer.de

    Die Frau am Grill