Personal Trainer

Auf was zielt das Training von Personal Trainer Anja Auer in Freising ab?

Das ist schnell erklärt: Körperliches Wohlbefinden, Stärkung der wichtigsten Muskelgruppen im Körper sowie eine maßvolle Gewichtsreduzierung – das alles gepaart mit einer sinnvollen Ernährung. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich im kostenlosen und unverbindlichen Vorabgespräch.

Wo findet das Personal Training von Anja Auer in Freising statt und benötige ich Trainingsequipment?

Personal Trainer Anja Auer bietet an Einheiten bei dir persönlich in Freising stattfinden zu lassen. Alternativ hat die Fitness Trainerin auch selbst tolle Trainingsräumlichkeiten in denen du herzlich wollkommen bist. Zum Fitness Training selbst brauchst du nichts außer einem Handtuch und eventuell einem Getränk – Sportkleidung natürlich nicht zu vergessen. Matten, Bälle, Hanteln und sonstiges Equipment wird alles von Anja Auer fürs Fitness Training in Freising gestellt. Solltest du dich dazu entschließen „Hausaufgaben“ von Anja Auer anzunehmen (sprich das Trainieren außerhalb der Trainingsstunden mit genauen Vorgaben) wird dich Anja Auer bei der Auswahl und dem Kauf der Trainingsmittel beratend unterstützen.

Du möchtest an einem meiner Kurse teilnehmen?

Fülle einfach das Formular aus und klicke auf „senden“ – ich melde mich sodann umgehend bei dir

    personal trainer

    Für wen bietet sich ein Personal Trainer an?

    Es ist vollkommend egal, ob du Anfänger(in) oder Fortgeschrittene(r). Ein Personal Trainer bietet sich für all diejenigen an, die Ziele vor Augen haben. Und diese individuell erreichen wollen. Oder aber auch für Menschen, die ihren inneren Schweinhund manchmal eher schwerer überwinden können als andere und somit mit dem Personal Trainer eine sich eine kleine Hilfestellung holen. Was überhaupt nicht verwerflich ist. Anja Auer bietet in Freising neben Personal Training aber auch Gruppen Fitness wie Pilates oder Bodystyling an.

    Was sind Merkmale von einem guten Personal Trainer?

    Ob ein Personal Trainer sein Handwerk versteht, dafür bekommt schon  beim ersten Gespräch einen Eindruck: Hat er ein offenes Ohr für die Anliegen seiner Kundinnen und Kunden? Oder will er nur sein Fitness Training durchdrücken und abkassieren? Bietet der Personal Trainer auch über die Fitness Übungen hinaus Beratung an? Wie zum Beispiel im Bereich Ernährung. Kurzum: ein guter Personal Trainer will seine Kunden kennen lernen – wo diese eben der Schuh drückt. Er will wissen welche Ziele diese haben und er wird sodann den Fitness Trainingsplan so individuell wie möglich auf den jeweiligen Kunden ausrichten. Viele Urkunden an der Wand der Übungsräume sind noch kein Qualifikationsmaßstab. Erst in der Kommunikation und in den Trainingseinheiten zeigt sich, was ein Personal Trainer „drauf hat“.

    Was kostet Personal Training bei Anja Auer in Freising?

    Das kommt ganz darauf an, wieviele Trainingseinheiten du pro Woche buchst. Willst du auch eine eigens für dich abgestimmte Ernährungsberatung mit Ernährungsplan? Oder entscheidest du dich für eine Einzelstunde und hüpfst für die zweite wöchentliche Fitness Einheit mit ins Gruppentraining? Oder – weil du nicht auf Gruppe stehst – willst du einfach die zweite Einheit nach konkreten Vorgaben von Anja Auer selber bei dir alleine in Freising durchziehen? Oder willst du Anja Auer für dich und deine beste Freundin gemeinsam buchen? Fragen über Frage…die dir Anja Auer gerne in einem kostenlosen und unverbindlichen Informationsgespräch beantwortet!

    Kann ich mit Anja Auer ein persönliches und für mich unverbindliches Vorabgespräch wegen Personal Training für mich (und meine Freundin) in Freising führen?

    Aber natürlich, melde Dich doch gleich über einen dieser Wege bei Personal Trainer Anja Auer um ein en Termin in Freising auszumachen:

    • Email: info@anjaauer.de
    • Telefon: 0170 80 15 811 (Anruf oder SMS)
    • Facebook (www.facebook.com/AnjaAuerFitnesstrainerin)

    Die Frau am Grill