Personal Trainer

Was sind die Voraussetzungen für Personal Training bei Anja Auer in Moosburg?

Grundsätzlich natürlich dürfen keine schwerwiegenden gesundheitlichen Beeinträchtigungen gegen das Training sprechen. Im Zweifelsfall ist natürlich der Hausarzt erster Ansprechpartner um dies abzuklären. Kann der Hausarzt in Moosburg hierzu keine eindeutige Stellungnahme abgeben muss der oder die betreffenden Fachärzte konsultiert werden. Anja Auer als Personal Trainer ersetzt nicht den Arzt. Bei bekannten Beschwerden muss das Fitness Training durch ein Blutdruckmessgerät oder einen Herzfrequenz – Messer überwacht werden.

Du möchtest an einem meiner Kurse teilnehmen?

Fülle einfach das Formular aus und klicke auf „senden“ – ich melde mich sodann umgehend bei dir

    personal trainer

    Wieviele Fitness Trainingseinheiten mit dem Personal Trainer Anja Auer muss ich pro Woche in Moosburg trainieren?

    Ehrlich gesagt gibt es hierfür keine „gesetzlich“ vorgeschriebenen Zahlen. Alles hängt von der persönlichen Zielvorgabe der Teilnehmer ab. Die meisten Teilnehmer haben nicht nur ein Ziel, wie zum Beispiel das Abnehmen, sondern wollen sich auch in ihrer körperlichen Fitness verbessert und das körperliche Wohlbefinden steigern. Hierfür, das ist selbstverständlich, reicht eine Trainingseinheit Personal Training nicht aus. Zweimaliges Personal Training pro Woche sind hierfür Mindestvoraussetzungen, am besten gepaart mit „Fitness Hausaufgaben“, die von Anja Auer gestellt werden. Abgerundet kann dies noch durch einen Ernährungsplan werden.

    Sind zwei Einzelstunden inklusive Ernährungsberatung pro Woche nicht extrem teuer?

    Dies ist sicherlich günstiger als zwei Einzelstunden beim Zahnarzt, nur den muss der Patient nicht selber bezahlen. Spaß beiseite: Jeder muss natürlich selbst wissen, welches Fitness Budget zur Verfügung steht und wieviel einem Gesundheit, Vorbeugung und körperliches Wohlbefinden wert ist. Anja Auer in Moosburg bietet für ihr Personal Training eine Budgetplanung an. Sind zum Beispiel zwei Einzelstunden nicht im Budget möglich, so kann auch die zweite Einzelstunde in eine Gruppenteilnahme umgewandelt werden, was auch schon Kosten spart. Oder auch in eine „Fitness Hausaufgabe“ – die damit verbundenen Kosten würden sich sodann auf null reduzieren.

    Kann ich mir Anja Auer als Personal Trainer in Moosburg auch mit einer oder zwei Freundinnen „teilen“?

    Das wäre sogar zu empfehlen. Aus zwei Gründen: Zum einen schont dies Euer Fitness Budget. Und zum anderen macht Trainieren in der Gruppe, noch dazu unter Freundinnen oder Freunden, noch viel mehr Spaß. Gemeinsam erreicht man Ziele viel einfacher und ein bisschen Wettbewerb beim Fitness Training schadet nie!

    Bietet Anja Auer als Personal Trainer in Moosburg  auch einen Ernährungsplan an?

    Selbstverständlich bietet Anja Auer im Rahmen des Personal Trainings in Moosburg einen ausgewogenen und auf den Teilnehmer individuell abgestimmten Ernährungsplan an. Ausgewogen bedeutet in diesem Fall, dass es keine Low-Carb oder „Nur Kohlsuppe“ Pläne gibt – sondern das gesamte Portfolio abgedeckt ist. Von Pizza über Früchtejoghurt hin bis zu Gemüsepfanne oder aber auch Schweinbraten. Die Mischung macht’s eben!

    Ich will ein kostenloses und unverbindliches Vorabgespräch mit dem Personal Trainer Anja Auer bezüglich Fitness Training in Moosburg führen!

    Das ist überhaupt kein Problem! Melde Dich doch gleich bei Anja Auer in Moosburg und vereinbare ein unverbindliches und kostenloses Gespräch bezüglich Personal Training. Hierfür hast Du folgende Möglichkeiten:

    • Email: info@anjaauer.de
    • Anruf oder SMS: 0170 80 15 811
    • Facebook (private Nachricht): www.facebook.com/AnjaAuerFitnesstrainerin

    Die Frau am Grill